Schmerzretter
3-wöchiges Therapiepaket zur Schmerzbewältigung

Deine Schmerzen hindern dich daran kreativ zu sein, oder deinen täglichen Aufgaben so nachzugehen, wie du dir es wünschen würdest?

In deiner Freizeit musst du immer wieder Freunden absagen oder auf deine Lieblingsaktivitäten verzichten, weil dir die Schmerzen mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen? 

 

Es  ist auf Grund deiner Schmerzen unmöglich, spontan die schönen Dinge des Lebens zu genießen oder der Sportart nachzugehen, die dir Spaß macht? Dabei machst du dir Sorgen darüber, ob dieser Zustand so bleibt oder sogar noch schlechter werden könnte?

 

Du hast schon viele Therapieformen und auch Übungen ausprobiert, aber die Resultate waren nicht zufriedenstellend?

 

Dann lass uns gemeinsam einen neuen Weg gehen.

 

Meine Behandlung soll dir dabei helfen, weniger Schmerzen zu empfinden, wieder mehr Lebensfreude und Unabhängigkeit zu erlangen, deinem Lieblingssport und deinen Lieblingsaktivitäten nachgehen zu können ohne dir dabei Sorgen über deinen Gesundheitszustand machen zu müssen oder in deinen Alltagsaktivitäten eingeschränkt zu sein.

 

Die Behandlung umfasst sowohl die körperlichen, als auch emotionalen Aspekte deiner Beschwerden. Neben der Akupunktur- und Osteopressurbehandlungen wird ein Teil der Therapie darin bestehen, dir einfache Techniken an die Hand zu geben, mit denen du jederzeit und überall selbst Einfluss auf dein Schmerzgeschehen nehmen kannst.

Behandlungsplan:

1. Woche

Ausführliche Beratung (Erstanamnese), Untersuchung, traditionelle chinesische Puls- und Zungendiagnose und Behandlung mit Akupunktur. (1,5 h)

Ein paar Tage später Behandlung mit Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht (1,5 h)

2. Woche

Feedback zur letzten Therapiesitzung

Behandlung mit Akupunktur

(45 Min)

3. Woche

Feedback zur letzten Therpaiesitzung

Behandlung mit Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht (1,5 h)

Bei Migräne und Kopfschmerzen ist es sinnvoll, eine der Behandlungen mit Schmerztherpaie nach Liebscher und Bracht durch zwei Akupunktursitzungen zu ersetzen

Eröffnungsangebot 345,00 €
bei Buchung der ersten Sitzung bis 15.8.2021

Danach 390,00 €